Kundenservice

 

Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Herzlich Willkommen beim PETER!


1. Einfach Wohlfühlen
Genießen Sie eine gute Tasse Kaffee, einen Schluck Prosecco oder einfach ein Glas erfrischendes Wasser an unserem alten Bauerntisch. Vielleicht ist auch selbstgemachte Mehlspeise im Haus – setzen Sie sich einen Moment, wir freuen uns über interessante Gespräche!


2. Optimale Beratung
Unser engagiertes Team – bestehend aus Michael Grubelnik mit seinen Damen Andrea, Doris, Edith und Ulrike – freut sich, Sie mit professioneller Beratung bei Ihrem Einkauf unterstützen zu dürfen – ein Service, dass man heutzutage nicht mehr an jeder Ecke findet!

Auch am Sonntag Nachmittag öffnet der PETER seine Pforten, hier betreut Sie Fam.Grubelnik von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Wir bitten um Verständnis, dass dies an Feiertagen wie Ostern, etc. nicht der Fall ist.

Sollte ein Sonntag aus unbestimmten Gründen geschlossen bleiben, finden Sie diese Information schnell und unkompliziert in unserem Google-Unternehmensprofil, auf der Homepage oder auf Facebook!


3. Optimale Passform
Unsere langjährige und hochqualifizierte Mitarbeiterin Edith erfüllt in unserer Änderungsschneiderei Maßanpassungen in kurzer Zeit und sorgt dafür, dass Ihre Kleidungsstücke perfekt sitzen!
Öffnungszeiten Änderungsschneiderei:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9.15 Uhr bis 12.30 Uhr

Dies gilt bei Neukauf – bitte nehmen Sie zur Kenntnis, das wir älteren Kundenteilen keine Priorität einräumen und diese nur gewaschen angenommen werden!
Keine Annahme von Fremdteilen!


4. Kundenzeitung
Lassen Sie sich als Stammkunde eintragen und Sie erhalten mehrmals im Jahr unsere Kundenzeitschrift, damit Sie immer über Angebot und Sortiment informiert sind, meist mit einem netten Gutschein kombiniert. Es können auch Einladungen für unsere speziellen Veranstaltungen ins Haus flattern.


5. Bequemes Zahlen
Einfach und bequem mit Karte und Code – bei uns können Sie natürlich auch mit „Plastikgeld“ bezahlen. Als registrierter Stammkunde haben Sie auch die Möglichkeit, bequem per Banküberweisung zu bezahlen. Wir informieren Sie gerne!


6. Kundenparkplätze
Als Kunde können Sie gerne in unserem Innenhof parken – kostenlos und ohne Zeitdruck – einfach beim Schranken in unserer Einfahrt klingeln!


7. Nachlieferung
Sie sind von auswärts und die Änderung dauert etwas länger? Kein Problem. Falls Sie einmal gerade keine Zeit haben uns zu besuchen, schicken wir Ihnen die gewünschten Kleidungsstücke gerne per Post nach Hause.